Friday 29 July 2011

Jennifer Lopez + 30 minutes = 1 Million Dollar Wao

Eine Millionen Dollar? In 30 Minuten? Jennifer Lopez verdient sich mal eben Dumm und Dämlich… und das in nur 30 Minuten. Mehr dazu im Artikel.
Es gibt reiche Russen und es gibt steinreiche Russen… es gibt Millionäre und es gibt Milliardäre! P Diddy schenkt seinen Sohn zum Geburtstag einen Mercedes Maybach im Wert über 300.000 US Dollar, die Justin Bieber Frisur kostet pro Schnitt etwa 500 Euro und Michael Jackson lies sich öfters mal original italienisches Eis per Hubschrauber von Italien nach Amerika einfliegen.
Und was machen steinreiche Russen die Milliarden auf dem Konto haben?
Richtig… die buchen Jennifer Lopez für eine Millionen Dollar für einen Kurzauftritt (30 Minuten) auf einer Nobelhochzeit.


Jennifer Lopez, auch als JLo bekannt

hat zwar schon die Millionen auf dem Konto, aber wenn Jennifer Lopez  weiterhin soviel Glück hat wie jetzt, dann wird sie irgendwann Milliarden haben. Denn eine steinreiche russische Familie hat Jennifer Lopez für eine Hochzeit gebucht, wo Jennifer dann für 30 Minuten die Hochzeitsgäste nicht mit Wodka einschenken sondern mit ihrem Gesang und Performance bereichern soll und da zahlt die russische Familie auch mal gern eine Millionen Dollar.
Jennifer Lopez macht zurzeit grosse Schlagzeilen, da sie sich vor kurzem mit Marc Anthony getrennt hat. Aber jetzt platz der Kragen, denn kein anderer Musikstar (eventuell Michael Jackson) verdient für einen 30 Minuten Auftritt mal eben ein Jahresgehalt von zum Beispiel eines Profifussballers. Mit einem bereits finanzierten Abholdienst wurde Jennifer Lopez mit einer privaten Flugflotte abgeholt und nach Urkaine geflogen.

Wer verscherbelt mal eben 1 Millionen Dollar für 30 Minuten Jennifer Lopez?

Sein Name ist Sergej Taruta (Links im Bild), dieser Mann spendiert seiner Tochter für die kommende Hochzeit mal eben einen 30 Minuten Auftritt von Jennifer Lopez… nach dem Motto: "Koste es was es wolle".
Sergej Taruta ist ein sehr schwerreicher Unternehmer und nach Angaben eines US Magazins "Forbes" hat Sergej umgerechnet ca. 1,5 Milliarden Euro auf der Bank und gehört zu den neunt-reichsten Männer in Russland.

Die Hochzeit wird in der nähe von Jalta an der Schwarzmeerküste in einem privaten Anwesen gefeiert. Nicht nur die Tochter von Sergej freut sich auf die Hochzeit, sondern Jennifer Lopez auch… auf ihre leicht verdienten Millionen!

0 comments:

Post a Comment

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Powered by Blogger